Bei einem anderen handelt es sich um einen Patienten mit Prostatakrebs, der von TennCare abgelehnt wurde.
Sie sind Anbieter von Hochlohn- und Mindestlohnjobs, und viele sind Steuerzahler, die zur lokalen Wirtschaft beitragen. Sie sind gemeinschaftliche Juwelen, die zusammen mit Schulen für Unternehmen hervorgehoben werden, die nach neuen Betriebsstandorten suchen.
John Tishler, Partner der Anwaltskanzlei Waller, wurde aus erster Hand Zeuge der Verwüstung in einem ländlichen Krankenhaus in einem Nachbarstaat. „Ich war dort. Ich habe die Hand eines CEO gehalten, der erst letztes Jahr sein Gemeindekrankenhaus schließen musste. Es ist herzzerreißend.“
„Die Last liegt auf uns“
Die Auswirkungen auf ländliche Krankenhäuser sind individuell, die zugrunde liegenden Faktoren sind jedoch dieselben.
„Ich kann nicht genau sagen, was verloren gehen wird, weil jede Gemeinde anders ist – jedes Krankenhaus ist anders“, sagte Alan Watson, CEO von Maury Regional Health System.
Die technologischen Fortschritte und Zahlungsreformen im Gesundheitswesen belasten die Infrastruktur ländlicher Krankenhäuser, die oft nicht über das Geld verfügen, um neue oder zusätzliche Geräte zu kaufen. Der Wechsel von einem Volumen- zu einem Wertzahlungsmodell – bei dem Krankenhäuser nicht für das Leistungsvolumen, sondern auf der Grundlage der Ergebnisse erstattet werden – ist eine Herausforderung.
Zwei der drei Krankenhäuser im Gibson County wurden geschlossen. Krankenhäuser in den Landkreisen Fayette und Haywood wurden geschlossen. Parkridge West in Jasper behielt seine Notaufnahme, schloss jedoch die stationären Dienste, weil die Patienten woanders hingehen.
„Es liegt an uns, noch effizienter zu sein, die Qualität zu erhöhen und die Patientensicherheit zu erhöhen“, sagte Tim McGill, CEO des River Park Hospital in McMinnville. River Park hat Einheiten für Frauengesundheit, Rehabilitation und Verhaltensgesundheit für Senioren hinzugefügt, um sich darauf vorzubereiten, den Bedürfnissen seiner Bevölkerung gerecht zu werden.
Stellen Sie sicher, dass Tennessee kein Allheilmittel ist. Dies ist eine Möglichkeit, die Belastung zu lindern, die ländliche Krankenhäuser im kommenden Jahrzehnt spüren werden.
Der Affordable Care Act wird die Medicare-Zahlungen in den kommenden Jahren drastisch reduzieren. Der Rückgang der Bundesmittel sollte mit einem Anstieg der versicherten Patienten einhergehen. Da die gesetzgebende Körperschaft von Tennessee jedoch gegen „Insure Tennessee“ stimmte – wodurch die Deckung durch Medicaid-Dollar ausgeweitet würde –, müssen Krankenhäuser mit geringeren Zahlungen und nicht versicherten Ausgaben kämpfen.
Watson sagte, Maury Regional plane Kürzungen der Medicare-Erstattungen in Höhe von 118 Millionen US-Dollar. Im Maury Regional Health System waren 2014 19 Prozent der Patienten in der Notaufnahme nicht versichert. An seinen Kliniken weitere 11 Prozent. Watson erwartet für das Geschäftsjahr 2015 einen Wohltätigkeitsbeitrag von über 15 Millionen US-Dollar. Die Ausgaben im Jahr 2014 beliefen sich auf 14,5 Millionen US-Dollar.
Das System hat in diesem Jahr bisher 30.000 US-Dollar für drei nicht versicherte Krebspatienten ausgegeben. Watson sagte, jeder würde sich für Insure Tennessee qualifizieren. Bei einem handelt es sich um einen Patienten, der sich wegen seines Non-Hodgkin-Lymphoms von der Arbeit beurlauben lassen musste. Bei einem anderen handelt es sich um einen Patienten mit Prostatakrebs, der von TennCare abgelehnt wurde. Eine andere ist eine Mutter und Ehefrau mit Eierstockkrebs.
„Wenn Sie sich gegen „Insure Tennessee“ aussprechen, wollen Sie, dass sie leiden, bis sie wirklich krank sind, und dann werden wir sie in der Notaufnahme behandeln. Das wird mehr kosten, aber wir wissen, dass wir alles getan haben, was wir konnten, um Obama nicht gut aussehen zu lassen.“ Sagte Schatzlein. „Aus politischen Gründen, die ich verstehe, die mich aber entsetzen, findet (Insure Tennessee) nicht statt.“
„Es ist fast kriminell“
Haley, die Bürgermeisterin von McMinnville, befürchtet, dass die Zukunft für Park Ridge und die Bewohner der Region schwierigere Zeiten bringen wird – insbesondere für die älteren Erwachsenen, die Schwierigkeiten haben, Krankenhäuser in „Nashville, Cookeville, Murfreesboro“ zu erreichen.
Und er ist verärgert darüber, dass der Gesetzgeber seinen Beitrag zur Unterstützung der ländlichen Gesundheitsversorgung nicht leistet.
„Was aus Nashville kommt, ist reine Rhetorik: Sie wollen keine Ausweitung von Medicaid. Es geht um Washington. Andere Staaten haben das Geld genommen. Es ist mir als Bürgermeister wichtig. Ich mag unser Krankenhaus. Ich liebe unser Krankenhaus. Sie geben.“ „Sie haben großartige Ärzte und eine hervorragende Pflegequalität“, sagte Haley. „Ich möchte nur, dass der Gesetzgeber das Problem in Ordnung bringt. … Es ist fast kriminell.“
Krankenhausleiter möchten, dass die Menschen wissen, dass sie willkommen sind. Viele bieten Kliniken an, die die Grundversorgung übernehmen.
Schatzlein sagte, Saint Thomas biete jedem, der die Notaufnahme verlässt und nicht versichert sei, ein medizinisches Zuhause – einen persönlichen Arzt – an. Nur 10 bis 15 Prozent nehmen das Angebot an.
„Die Leute sind stolz. … Wenn sie eine kleine Insure-Tennessee-Karte hätten und eine kleine Prämie zahlen würden, würden schon mehr von ihnen kommen, wenn sie diese Karte in der Tasche hätten“, sagte Schatzlein. „Sie wollen keine Almosen. Sie wollen eine bezahlbare Gesundheitsversorgung.“
Erreichen Sie Holly Fletcher unter 615-259-8287 oder auf Twitter @hollyfletcher.
Die Studie, die elf Bundesstaaten und Washington, D.C. untersuchte – mehrere davon im zweiten Jahr in Folge – ergab, dass Bereiche, in denen Bundesstaaten im ersten Jahr Einsparungen meldeten, auch im zweiten Jahr zutrafen, sagte Deborah Bachrach, Partnerin bei Manatt Phelps & Phillips und Hauptautor des Berichts, der feststellte, dass viele festgestellt hatten, dass die Einsparungen im Laufe der Zeit zunahmen.
Bachrach geht davon aus, dass RWJF weiterhin Staaten verfolgen wird, die expandiert haben, um ein Gefühl für die langfristigen fiskalischen Auswirkungen zu bekommen.
Am Montag schätzten Bundesbeamte des US-Gesundheitsministeriums, dass 114.000 Menschen, die Anspruch auf eine Deckung im Rahmen eines erweiterten Medicaid-Programms hätten, an psychischen Erkrankungen oder Drogenproblemen leiden.
Die Ausweitung des Programms wäre „eine wichtige neue Gelegenheit, eine Reihe von Instrumenten zu finanzieren“ zur Bekämpfung von psychischen Erkrankungen und Drogenmissbrauch, wie beispielsweise verschreibungspflichtigen Schmerzmitteln, sagte Richard Frank, stellvertretender Sekretär für Planung und Bewertung beim HHS. Opioidmissbrauch und Überdosierung sind eine Epidemie Das wirkt sich auf Gemeinden im ganzen Staat aus.
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Beispielsweise plant das McNairy Regional Hospital, ein Krankenhaus, das von der Tochtergesellschaft Tennova Healthcare des Community Health Systems betrieben wird, die Schließung am 18. Mai Stand der Erstattung, sagte Pamela Roberts, CEO des Krankenhauses, in einer Erklärung gegenüber The Tennessean. Sie sagte, das Betriebsumfeld sei nicht nachhaltig.
„Eine weitere Herausforderung besteht darin, dass Menschen ohne Krankenversicherung nur eingeschränkte Möglichkeiten haben, medizinische Versorgung in Anspruch zu nehmen, ein Problem, das durch die fehlende Medicaid-Ausweitung in Tennessee noch verschärft wird“, sagte Roberts.
Private Unterstützer setzen sich weiterhin dafür ein, dass der Plan zur Abstimmung gebracht wird – zuletzt mit einer Plakatkampagne, die sich an Sprecherin Beth Harwell richtete.
Craig Becker, Präsident der Tennessee Hospital Association, die nicht an der Plakatkampagne beteiligt ist, sagte, das aktuelle Umfeld sei „ein schwieriger Ort, um ein Krankenhaus zu führen“.
Obwohl „Insure Tennessee“ nie als Allheilmittel angepriesen wurde, hätte es den Krankenhäusern geholfen, den finanziellen Druck zu bewältigen, sagte er.
Die THA hat eine neue Organisation namens Tennesseans for a Responsible Future gegründet, um Gesetzgeber und Bürger über die Bedeutung der Expansion und die „Notlage der (ländlichen) Krankenhäuser“ aufzuklären, damit es 2017 möglicherweise einen erfolgreichen Vorschlag geben könnte, sagte Becker.
Harwell sagte, sie könne den Vorschlag nicht einseitig dem Repräsentantenhaus vorlegen und spielte auf Diskussionen über „kreative Elemente“ an, die zu einer Ankündigung einer Alternative Mitte April führen könnten.
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Im Gegensatz zu den meisten Gebäuden in Tennessee ist das Gebäude auf die Gesundheit seiner Bewohner ausgelegt.
Der Staat befindet sich in einer Gesundheitskrise und das Gegenmittel gibt es nicht in der Arztpraxis. Es ist überall, in jeder Entscheidung und jedem Detail.
Weitere Architekten und Entwickler sollten dem Beispiel folgen und bei der Ausarbeitung der Baupläne Gesundheit und Wohlbefinden berücksichtigen.
Gesundheitsdienstleister werden seit langem für den Umfang der von ihnen erbrachten Leistungen bezahlt. Mehr Tests, mehr Geld. Es gab keine Belohnung und daher keine Zeit, sich wirklich auf Gesundheit und Wohlbefinden zu konzentrieren.
Die Menschen verbrachten viele Jahre damit, von den hohen Kosten der Pflege verschont zu bleiben.
Das ändert sich.
Ärzte behandeln Probleme, wenn sie auftreten, und können Ihnen dabei helfen, gesünder zu leben. Aber die Menschen müssen sich dafür entscheiden, gesund zu bleiben, gesünder und besser zu leben.
90 Prozent der Verbesserung der Gesundheitsergebnisse – und der Ausgaben – werden durch Änderungen des Lebensstils und der unterstützenden Infrastruktur erzielt, sagte Dr. Wright Pinson, CEO des Vanderbilt Health System. In der Branche wird viel Aufhebens um Kosteneinsparungen gemacht, doch die Gesundheitsversorgung macht nur ein Zehntel dessen aus, was das Wohlbefinden eines Menschen beeinflusst.
„Es hat einen Kulturwandel gegeben, aber wir müssen hier Stellung beziehen und diese soziokulturellen Normen in die andere Richtung zurückdrängen“, sagte Pinson.
In der Praxis von Dr. Ty Webb in White County gibt es eine Frau, die sich besser fühlen möchte. Sie befindet sich schon eine ganze Weile wegen ihrer Diabetes in Behandlung – doch die Krankheit lässt sich nicht behandeln, weil sie sich nicht an die Vorschriften hält.
Für Webb, einen ländlichen Hausarzt, der tief in seiner Gemeinde verwurzelt ist, gluconol-website.com , ist dies beunruhigend, weil er helfen möchte, aber keine Entscheidungen für sie treffen kann.
Ihr Wohlbefinden ist eng mit seiner Praxis verknüpft, denn als Mitglied einer verantwortlichen Pflegeorganisation, dem Cumberland Center for Healthcare Innovation, berücksichtigt die Bezahlung die Ergebnisse eines Patientenpools.
Die Art und Weise, wie Gemeinschaften gestaltet sind und wie Menschen denken und handeln, sind für die nächste Phase der Pflege, die zur Gesundheit führt, von größter Bedeutung.
- Die Zersiedelung der Vorstädte oder das Fehlen von Gehwegen in der Stadt verringern die Zahl der Fußgänger.
- Sitzen am Arbeitsplatz.
- Bevorzugen Sie die Zeit vor dem Bildschirm statt der Spielzeit mit der Familie.
- Essenswüsten oder unausgewogene Ernährung.
- Luftqualität.
- Fehlender Zugang zu sicheren Parks oder Grünflächen.
- Nicht ersetzte Straßenlaternen beeinflussen, ob sich Menschen bewegen.
All dies wirkt sich auf die Gesundheit aus und hat Einfluss darauf, welche Art von Pflege die Menschen benötigen.
Die Menschen als Gemeinschaft tragen mehr Kosten für die Gesundheitsversorgung – sowohl finanziell als auch physisch. Es kommt darauf an, wie die Gesundheitsversorgung erbracht wird. Das gilt auch für die Gestaltung der Gemeinschaften, in denen wir leben.
„Das Kostbarste für die Menschen ist ihre Gesundheit und die ihrer Familien. Je mehr wir lernen, desto mehr wird uns klar, dass die Gesundheitsversorgung nur ein kleiner Teil dessen ist, was Menschen gesund macht“, sagte Melinda Buntin, Vorsitzende der Abteilung für Gesundheitspolitik der Vanderbilt University School of Medicine.
Ein neu geschaffenes Forum von The Tennessean, TNfit, wird hervorheben, wie Gesundheitsversorgung, Design, Lebensstil, Politik und Technologie zusammenwirken, um Menschen – und einen Ort – gesund zu machen.
Suchen Sie im TNfit-Forum nach leicht verdaulichen, nachdenklichen Informationen von Reportern, Experten, Nutzern des Gesundheitswesens, gewählten Beamten und allen, die ein Interesse oder eine Initiative haben, ihre Gemeinde gesünder zu machen.
Die Gesundheitsreporterin Holly Fletcher möchte von Einwohnern Tennessees erfahren, wie sie oder die Menschen in ihrer Gemeinde Gesundheit und Wohlbefinden für unser neues Forum namens TNfit zu einem Teil des Alltags machen.
Senden Sie Ihre Ideen und Erfahrungen an Holly Fletcher unter hfletcher@tennessean.com mit der Betreffzeile „TNfit“ oder an Twitter @hollyfletcher mit #TNfit.
Die neuesten Arizona-Daten
Am Montagmorgen meldete der Staat die Gesamtzahl der Todesopfer aus diesen Landkreisen: 75 in Maricopa, 58 in Pima, 27 in Coconino (Bezirksbeamte meldeten 31), 11 in Navajo, sieben in Pinal und vier in Apache.
Mohave County meldete am Sonntag drei Todesfälle und Yavapai, Yuma und La Paz jeweils einen. Die Angaben zu den Todesfällen in diesen Landkreisen waren am Montag auf der Website des Bundesstaates unterschiedlich und zeigten, dass es in jedem der vier Landkreise weniger als drei Todesfälle gab.
Den staatlichen Daten zufolge meldeten die Landkreise Gila, Greenlee, Graham, Cochise und Santa Cruz bis Montag jeweils keine Todesfälle.
Von den insgesamt landesweit identifizierten Fällen sind 47 % Männer und 53 % Frauen. Zuvor waren die meisten Fälle Männer.
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Männer machten einen höheren Prozentsatz der Todesfälle aus. Den staatlichen Daten vom Montag zufolge waren 58 % der Todesfälle Männer und 42 % Frauen.
137 der insgesamt 187 Todesfälle waren Menschen im Alter von 65 Jahren und älter. Während Rasse/Ethnizität bei 28 % der Todesfälle unbekannt ist, waren 40 % der Todesfälle Weiße, 18 % waren amerikanische Ureinwohner und 10 % waren Hispanoamerikaner oder Latinos.
Laut der am Montag auf der Website der Behörde veröffentlichten Zahl hätten sowohl staatliche als auch private Labore auf der Website des Gesundheitsministeriums des Bundesstaats insgesamt 54.500 Tests auf COVID-19 durchgeführt.
In anderen Landkreisen nehmen die Fälle zu
Laut der Landesaktualisierung vom Montag meldete Pima County 941 identifizierte Fälle.